Merkliste

Termine | Preise | Onlinebuchung

Diese Reise ist zur Zeit nicht online buchbar.
Bitte senden Sie uns stattdessen ein Anfrage, oder nutzen Sie telefonisch unseren Kundenservice: Tel: 0561 - 95 14 44

Die Schatzinsel

Nichts würde Louis Stevenson lieber tun, als aus der Enge der viktorianischen Spießigkeit auszubrechen. Seit Kindesbeinen träumt er davon, Schriftsteller zu werden. Als er sich schon beinahe damit abgefunden hat, seine Kindheitsträume begraben zu müssen, begegnet Louis der Amerikanerin Fanny Osbourne und deren kleinem Sohn Lloyd. Hals über Kopf verliebt sich Louis in die faszinierende, selbstbewusste Frau. Es kommt zu einer aufregenden Liebesaffäre, die jedoch von einer ungewissen Zukunft überschattet wird: Fanny lebt zwar von ihrem Mann getrennt, ist aber noch immer verheiratet. Auch zwischen Fannys Sohn Lloyd und Louis entsteht eine innige Freundschaft. Inspiriert von der Liebe zu Fanny und dem Wunsch nach Freiheit, beginnt Louis eine Piratengeschichte zu schreiben, die einmal die ganze Welt erobern wird: „Die Schatzinsel“.

Fahrtverlauf:

Abreise in Kassel um 09.00 Uhr, am 18.08. um 14:00 Uhr ( Premierentermin: Bei diesem Termin sind Sektempfang, sowie im Anschluss an die Show eine Premierenfeier mit Speisen, Getränken, Musik und Vorstellung der Darsteller inklusive ).

Nach der Vorstellung Heimreise.

Reise merken
Deutschland

Die Schatzinsel

Nächster Termin: 18.07. - 18.07.2018 (Tagesfahrt)

Leistungen:

  • Busfahrt
  • Karte in der jeweiligen Kategorie
Jetzt Buchen

 

Die Buchung dauert nur 2 Minuten

Unsere Empfehlungen für Sie...