Buchung und Beratung
Kaisergebirge
6 Tage ab € 489,-
Dem Bergdoktor auf der Spur

Busabholung in München

Impressionen unserer Reise nach München

Busabholung in München

 

07.-08.03.2016

 

Mit mehr als 150 reiselustigen Gästen, verteilt in drei Reisebussen, ging es am Montag Morgen um 5 Uhr los in Richtung Süden.

 

Die Stimmung war, trotz der frühen Stunde und dank frisch gekochtem Kaffee aus der Bordküche, mehr als gut. Gegen Mittag wurden wir im MAN Besucherzentrum empfangen, ehe es schon weiter ging zur MAN Truck Werksbesichtigung. Diese umfangreiche und sehr informative Führung stimmte alle ein auf die große Übergabe der drei neuen MAN Busse inklusive Sektempfang.

Jetzt hieß es, die Neuerungen unter die Lupe zu nehmen.

 

Nicht nur äußerlich haben sich die Busse verändert, alle drei Busse sehen nun unterschiedlich aus und sind mit individuellen Bildern gestaltet.

Auch innen gibt es einige Änderungen. Alle Busse sind mit komfortablen, sich anpassenden Kopfstützen ausgestattet. Auch zwischen den Sitzen befindet sich nun eine Armlehne. WLAN ist für alle Gäste an Bord inklusive.

Bezüglich der Sicherheit wollen wir immer auf dem neusten Stand sein. So sind alle drei Busse mit einem automatischen Abstandswarnsystem & Notbremsassistenten sowie dem Lenk-Assistent ausgestattet. Alle Einzelheiten hier aufzuführen wäre zuviel.

Nach all den Erlebnissen hieß es sich gebührend, bayrisch mit Leberkäse und Bretzeln, in der hauseigenen MAN Kantine zu stärken.

In den neuen Bussen ging es nun in Richtung Innenstadt zu unserem komfortablen Hotel für die kommende Nacht.

Am Abend stand der bekannte „Augustinerkeller“ auf dem Programm. Bei bayrischer Blasmusik und deftigen Speisen wurde hier zünftig gespeist und der aufregende, lange Tag konnten beim Austausch mit anderen Stammkunden einen ausgelassenen Ausklang finden.

 

2.Tag:

Das Frühstück wurde von 150 Gästen gestürmt. Danach ging es in den nigelnagelneuen Bussen zur einer ca. 2,5 stündigen Stadtrundfahrt. Hier konnten nicht nur die Sehenswürdigkeiten Münchens, sondern auch der Komfort der neuen Busse hautnah erkundet werden.

Am Mittag hieß es „Pfiatdi & Tschüss“ München... Die neuen Bussen traten mit zufriedenen Gästen zum ersten Mal die Reise in Ihren „Heimathafen“ nach Nordhessen an....